iBoox Publishing Europe
Sie sind hier: Startseite » Autoren » Marlon Bakers Blog

Lesen Sie hier Marlon Bakers Blog

Aus dem Leben eines Autors & Verlegers

Dienstag, 1. Mai 2012 - 15:49 Uhr
Bitte besuchen Sie mein Facebook-Profil!

Hier werde ich nicht länger posten, da sich die meisten meiner Leser auf Facebook oder meiner eigenen Website über mich schlau machen (http://www.MarlonBaker.com). Daher besuchen Sie mich doch bitte auf meinem Facebook-Profil, oder den zahlreichen FB-Seiten, die es zu meinen Büchern gibt. Seien Sie vor allem mit dabei, wenn es mit ›13‹ losgeht - meinem diesjährigen Krimi, der in Kassel während der 13. documenta entsteht.

Freitag, 16. März 2012 - 16:35 Uhr
Mitternachtslesungen auf der Leipziger Buchmesse

Meine Mitternachtslesungen rund um Leipzig werden gut besucht. Das freut mich sehr, dass es zu dieser späten Stunde noch zahlreiche Besucher zu den Locations zieht, an denen sie mir lauschen können, wie ich aus meinen Büchern lese. Einige Videos werden in meine neue Dokumentation einfließen: WHO THE FUCK IS ... MARLON BAKER, die es ab dem Sommer auch auf DVD zu kaufen geben wird. Viele Fans haben mir eigene Beiträge zugesandt, auch dafür vielen Dank!

Montag, 6. Februar 2012 - 13:17 Uhr
Social Networx - Bist du fit für das Internet?

Welche sozialen Netzwerke kennst du schon, und welche willst du noch kennenlernen? Damian Drake zeigt in seinem Handbuch für Netzwerker auf, welche Vor- aber auch Nachteile der Einsatz von sozialen Netzwerken mit sich bringen, und auf was zu achten ist, wenn man seine Daten auf diesen Portalen publik macht.

Außerdem erscheint zu diesem Buch ein Brettspiel, das dem Spieler die Sozialen Netzwerke spielerisch näher bringen soll, und somit hervorragend als Familienspiel geeignet ist. Das Spiel gibt es exklusiv bei www.SPIELTZ.de - und das Handbuch für Netzwerker von Damian Drake ab Anfang März!

Samstag, 28. Januar 2012 - 15:39 Uhr
Facebook Verrückte!

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass insbesondere Facebook Nutzer meinen, dass auf Mails oder Facebook Notizen innerhalb kürzester Zeit reagiert werden muss! Nun, da ich nicht pausenlos vor dem Bildschirm klebe, dauert es bei mir auch schon mal ein paar Tage, bis ich antworte. Mich dafür aber entschuldigen oder gar rechtfertigen zu müssen, halte ich für völlig absurd! Vielleicht tut es dem einen oder anderen mal gut, die Kiste auszuschalten und offline zu gehen, und darüber nachzudenken, was wirklich wichtig im Leben ist!

Montag, 9. Januar 2012 - 19:53 Uhr
Autorenzirkel - Hier schließt sich der Kreis

Ab Mitte Januar erscheint das interaktive DNL-E-Book und Ende des Monats ein exklusives Paperback von MANIAX LeseLust, das schon jetzt vorbestellt werden kann. Besucht auch die facebook Seite von Inspector Nathan Fridges, wo es zahlreiche Hintergrundinfos zum Buch geben wird. Viel Spaß beim Lesen und beim Entlarven des Mörders meines Lektors!

Ältere Beiträge

Anmelden