iBoox Publishing Europe
Sie sind hier: Startseite » Autoren » Marlon Bakers Blog

Lesen Sie hier Marlon Bakers Blog

Aus dem Leben eines Autors & Verlegers

Mittwoch, 21. Dezember 2011 - 12:30 Uhr
Eine besinnliche Weihnachtszeit

Ich wünsche allen unseren Autoren, Lesern, Partner-Verlagen und Medien-Partnern eine besinnliche Weihnachtszeit. Jetzt kommt die Zeit, in der sich all das lesen lässt, wozu wir in den letzten Wochen nicht gekommen sind. Eine schöne Zeit und bis zum nächsten Jahr!

Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 20:13 Uhr
DNL-E-Books auf CD-ROM

Ab sofort kann unsere erste CD-ROM mit allen bislang von iBoox Publishing veröffentlichten DNL-E-Books käuflich erworben werden. Mit dieser CD-ROM geben wir unseren Autoren die Möglichkeit in die Hand, ihre eBooks auch auf Lesungen zu verkaufen, aber vor allem, um sie auch signieren zu können! Jetzt soll also keiner mehr sagen, eBooks ließen sich nicht physisch in die Hand nehmen. Die erste CD-ROM erscheint Anfang Januar und hält zahlreiches Bonus-Material zu den eBooks & Autoren bereit!

Donnerstag, 8. Dezember 2011 - 22:52 Uhr
the boox publishers New Zealand

Ab sofort sind the boox publishers New Zealand wieder online in einem neuen Gewand, das vieles für unsere Leser, aber auch Autoren zu entdecken bereithält. Allerdings steht die Seite immer noch UNDER CONSTRUCTION ..., doch alle Updates sollten bis Ende nächster Woche online sein. Viel Spaß mit unseren englischen Titeln auf der anderen Seite dieses Erdballs wünscht Euch, Marlon!

Dienstag, 29. November 2011 - 17:11 Uhr
FantasyWeltZone wird Partner-Verlag

Heute darf ich nun endlich bekanntgeben, dass FantasyWeltZone ein Partner-Verlag von iBoox Publishing Europe wurde. Schon Anfang Dezember werden erste Titel als DNL-E-Book erscheinen, so z.B. "Sommerliebe", "Seidendrachen" und "Der Schütze und der Parasit". Und auch auf der Leipziger Buchmesse im Frühjahr 2012 wollen wir gemeinsame Wege gehen: So werde ich dort auch - nach meiner Lesereise quer durch Neuseeland - meinen Neuseeland-Krimi AUTORENZIRKEL vorstellen.

Wer mehr über FantasyWeltZone erfahren will, sollte deren Seite besuchen: www.fwz-edition.de Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit mit der Verlagsleiterin Michaela Nelamischkies und ihren Autoren & Autorinen!

Sonntag, 20. November 2011 - 20:00 Uhr
Autorenzirkel - Hier schließt sich der Kreis

Ich hatte heute eine Mordslust, einen Mord zu begehen, und habe ich es letztendlich auch hinter mich gebracht, dass mein Lektor & Agent ins Gras beißen musste! 30 weitere Seiten sind aus meiner blutigen Feder geflossen, die ich im Blutbad meiner Opfer tränke ... Bald ist es vollbracht, und mein erster Neuseeland-Krimi erblickt pünktlich zum Neuen Jahr das Licht dieser Welt. Die ersten 120 Seiten sind niedergeschrieben, jetzt fehlen nur noch die nächsten 480 um diesen heimtückischen Mord aufzudecken!

Inspector Nathan Fridges ist bereits mit der Lösung dieses Falls beauftragt worden, auch wenn ihm selbst gerade persönliche Probleme zu überfordern scheinen; nicht zuletzt, da er zuhause einen neunmalklugen Dreikäsehoch sitzen hat, der ihm wichtige Hinweise liefert ... Doch mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Freut Euch mit mir auf den 01.01.2012 - Dann könnt ihr das gesamte Ausmaß dieser schrecklichen Tat nachlesen ...

Mehr zu meinen Büchern gibt's auf: www.MarlonBaker.com
Übrigens: Ihr könnt mit entscheiden, welches Buch von mir als nächstes erscheinen soll. Dazu am besten "Darf's ein bisschen mehr sein?" lesen - völlig kostenlos aber keineswegs umsonst!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden